Sound in Präsentation wird nicht abgespielt

Hallo Experten,

ich habe eine PowerPoint Präsentation erstellt.Darin läuft eine Art Diashow ab und dazu läuft Musik. Funktioniert soweit prima.

Wenn ich allerdings das ganze auf eine CD brenne (egal ob als ppt oder pps) wird bei der Präsentation der Sound nicht mehr abgespielt.
Was kann / muß ich tun, um dieses Problem zu lösen?

Ich habe die sound-Datei auch mit auf die CD gebrannt, aber PP findet die Verknüpfung nicht.
Muß ich den Pfad ändern? Wenn ja, wie?
Kann ich die Musik wie andere Objekte auch (z.B. Grafiken) nicht in PP direkt speichern? (Habe den Sound über die Funktion Einfügen --> Grafik/Sound --> Sound aus Datei eingefügt).

Bitte helft mir schnell. Ich muß das Ding bis morgen Abend fertig haben!

Vielen Dank schon mal :smile:
Sabine

Hallo Sabine,
wühl dich mal hier durch:
http://www.ppt-faq.de/h/6.php (
je nachdem, welche PP-Version du benutzt)…
Gruß
Joachim

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Danke…hat sich erledigt :smile: