Facharbeitsthema in Psychologie?

Hallo liebe Leute,
ich soll eine Facharbeit schreiben, der erste Abgabe Termin wird gegen Ende Januar sein („wird gegen“= daher, da unsere Lehrer selbst noch nicht genau wissen, was sie wollen und was nicht), dieser betrifft die Gliederung und das Thema, da der endsprechende Lehrer es als Tutor absegnen muss.
Mir will allerdings aus dem Stehgreif kein für mich interessantes Thema einfallen (Haben die Info erst nach den Weihnachtsferien erhalten).
Daher bin ich für Vorschläge offen!
Je nach Entscheidung des Lehrerkollegiums wird die Facharbeit zwischen 4 und 30 Seiten betragen, näheres Erfahre ich im Laufe dieser Woche.

Wünsche einen schönen Abend!

…ja sag mal -wo ist die arbeitshaltung?
welche schulform besuchst du?

ein paar hinweise auf deine interessensgebiete und bisherige bemühungen im fach wäre hier angezeigt, deine haltung „leute, ich sitze und lass mal kommen“ ist mir früher bei meinen studenten an der uni immer sehr gegen den strich gegangen. solche studenten habe ich mit einem tritt in den hintern in die bibliothek befördert!

Hallo!

In Psychologie soll die Facharbeit sein?
Da fällt mir spontan ein:
Mobbing (mit den Untertehmen „im Internet“, „in MMORPGs“, „in der Schule“)
Psychologie virtueller Ökonomien im Vergleich zur Echten „am Beispiel WoW“, „am Beispiel Second Life“, „am Beispiel von Wirtschaftssimulationen“
Soziale Netzwerke, Online und offline
Warum sind Lehrer beliebt?
.
.
.

Vielleicht war was dabei, was du verwursten kannst.

Viele Grüße!
Ph.