Gestern beim fortgehn

hey ho,

also als ich gestern mit ein paar Freunden so gegen 4 Uhr nachts auf den Bus gewartet habe saß da so ein Typ auf einer Parkbank, wir dachten er schläft also haben wir ihn in Ruh gelassen.
5 Minuten später lag er auf der Bank und fing an wild zu zucken, sprang auf und lief davon, er rannte zu einem geschlossenen McDonald’s und schlug ein bisschen gegen die Fenster und lief weiter.

Habt ihr vielleicht eine Vermutung was mit ihm los war? Ich hab das jetzt einfach mal in dieses Brett gepostet weil er ja vielleicht psychische Probleme oder irgendwas in die Richtung hatte.

LG

Hallo bananenschale,

da könnte allerhand dahinter stecken.

also als ich gestern mit ein paar Freunden so gegen 4 Uhr
nachts auf den Bus gewartet habe saß da so ein Typ auf einer
Parkbank, wir dachten er schläft also haben wir ihn in Ruh
gelassen.
5 Minuten später lag er auf der Bank und fing an wild zu
zucken, sprang auf und lief davon, er rannte zu einem
geschlossenen McDonald’s und schlug ein bisschen gegen die
Fenster und lief weiter.

„Harmloseste“ Vermutung:
Er ist beim Warten auf den Bus eingeschlafen (um die Zeit nicht verwunderlich), hat im Schlaf gezuckt (passiert nicht wenigen, auch bei völliger Gesundheit), ist davon aufgewacht (Leute, die im Schlaf zucken, werden meist davon wach), hat gemerkt dass er seinen Bus oder jemanden der dort warten sollte, wo er hin lief, verpasst hat und hat vor Wut gegen das Nächste, was ihm so unterkam (eben: die Fenster) gehämmert.

Das ganze kann natürlich auch in Kombination mit Drogen, psychischen Ausnahmesituationen, psychischen Erkrankungen etc. passieren - ist aber, wie du siehst, auch ohne all das bereits möglich.

Viele Grüße,
Nina

klingt gar nicht mal so unwahrscheinlich. danke!

LG

verdammtes LSD! und dann dieser hunger, und MC Doof hat zu -OH NEIN!

ich halte drogen für am wahrscheinlichsten.

Wieso muss denn jeder, der etwas macht, was einem seltsam erscheint, gleich psychisch krank sein? Erkläre mir das mal bitte, das verstehe ich nicht. o.O

Außerdem gibt es da auch den einfachen Grund, dass er vielleicht auch einfach seinen Traum mit in die Realität genommen hat oder vielleicht war er über irgendetwas bestürzt oder vielleicht sogar betrunken?

Es müssen doch nicht auch immer Drogen sein…

1 Like

Hi, keine Ahnung was der hatte aber!
Bei den derzeitigen Temperaturen würde ich IMMER jemanden wecken den ich scheinbar schlafend auf einer Parkband finden würde! Die Gefahr des Erfrierens ist zur Zeit einfach extrem hoch.
MfG ramses90

ich behaupte ja nicht dass er psychisch krank war, aber wenn du ein passenderes Brett findest kannste ja dort nochmal posten schlaumeier

LG

Alkohol ist auch eine Droge

MfG

1 Like

Hallo,

wie lange hat das Zucken auf der Bank gedauert? Da hätte ich mal Hilfe geholt. Könnte nämlich auch ein epileptischer Anfall gewesen sein, auch seltsame Verhaltensweisen danach sind nicht ganz unüblich, wenn auch nicht so häufig. Und auch wenns Drogen und Alkohol gewesen wären, während er gezuckt hat, war er ja quasi eine hilflose Person, da wäre es schon gerechtfertigt gewesen einen Notarzt zu rufen. Lieber einmal zuviel als uns jetzt hier hinterher fragen was das denn nun gewesen sein könnte.

Gruss
Blumenkind