Magersucht - vielen Dank an alle!

Hallo Ihr Lieben,
ich wollte mich nur bedanken fuer Euere Hilfe und guten Wuensche. Seit meinem Entschluss, von der Magersucht wegzukommen, hat sich schon viel getan. Ich habe mir in meinem Studio Hilfe von einem Ernaeh- rungsberater geholt - vor ein paar Wochen habe ich zum ersten Mal nach 1 1/2 Jahren wieder Kaese gegessen!! - und auch mein Training sehr heruntergeschraubt. Ich trainiere jetzt wieder mehr auf Muskelaufbau und weniger auf Kondition (zwecks Kalorienverbrennung!). Allerdings muss ich trotzdem immer noch arg aufpassen, dass ich´s nicht uebertreibe und doch mehr Sport treibe als mir gut tut. Und dass ich nicht einfach mal das Essen `vergesse´… Gluecklicherweise habe ich da aber einige Leute um mich herum, die ein bisschen auf mich achten und mir auch Feedback geben.
Ja, das war´s auch schon - liebe Gruesse,
Susie

Liebe Susie,
ich freu mich sehr, wie gut es Dir geht und daß Du uns nochmal ein „Feedback“ gibst und erzählst, wie es Dir geht!
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und daß Du alles so schaffst, wie Du es Dir vornimmst!

Viele liebe Grüße und liebe Wünsche von Natalia