Meinep psyche macht mich fertig! bitte hilft mir!

Hallo, ich komme einfach nicht mehrt klar…ich habe starke stimmungsschwankungen u. Alles läuft nicht so wie ich es gern hãtte sowohl was meine Persönlichkeit betrifft als auch meine Mitmenschen usw. Ich bin 22 und hab mir eig. Noch nie wirklich so Gedanken um mich gemacht u. Probleme habe ich immer verdrängt u. Bei mir in der Familie wurde immer alles gut geredet bzw. nie ein Problem angegangen…ich komme mir ziemlich leer vor u. nur ausgenutzt, obwohl das an mir liegt. Denn ich hab ja immer so getan als wäre alles in ordnung. Ich studiere, hab eine eigene wohnung u. sind bis auf 2 ausnahmen in meiner familie alle berufstätig…ich hatte z.b. noch nie eine richtige Freundin, mein Sexualleben besteht nur aus One-night-stands zu Jungs, was ich eig. Gar nicht will sondern so eine verzweiflungstat ist! Außerdem war ich schon in einer Psychiatrie geschlossenen für 3 Tage u. Danach direkt in einer offenen für ca.2 Monaten…während des Aufenthalts also noch vor der Entlassung habe ich das erste mal so richtig einen lebenswillen gehabt u. Ich habs richtig ernst genommen. Mir waren plötzlich Sachen sehr wichtig für das ich alles tun würde, die mir vorher egal waren wie mein aussehen, Hauptsache es passt ein bisschen, Geld, meine eigene Familie, also hauptsächlich was mich so betrifft, meine Noten u. Ich wusste sogar genau wann ich unsicher war u. Das war meisten bei Männern das fällt jetzt gar.nicht mehr auf und zwar nicht weil ich sicherer geworden bin sondern weil ich keine richtigen Gefühle mehr habe innen leer bin o. Mich verloren habe… vor der freiwilligen Einweisung in die Psychiatrie, weil ich mich gegen den Tod entschieden habe u. Unter Rat meines Bruders !ich habe immer nur gehofft, dass ich gerade noch so durchkomme…allerdings ist die Situation schon wieder so ähnlich in meinem kopf rasen soviel Gedanken, sowohl gute als auch sehr schlechte, die ich vom verstand her nicht durchziehen kann aber emotional gesehen schon…d