Psychologie in Brüssel

Hey!
Ich habe vor, mich demnächst an der Vrije Universiteit in Brüssel für Psychologie einzuschreiben, denn dort gibt es keinen NC.
Jetzt wollte ich einfach mal rumfragen, ob es vielleicht noch den ein oder anderen gibt, der ebenfalls vorhat, das Psychologiestudium in Brüssel in diesem Semester zu beginnen! Seid ihr in den Niederländisch-Intensiv-Kurs der Uni reingekommen (ich leider nicht mehr, er war schon voll)? Wenn nicht, wie bereitet ihr euch bezüglich der Sprache auf das Studium vor?
Falls aber jemand auch schon an der Vrije Universiteit Psychologie studieren sollte, ist das natürlich auch interessant! Vielleicht könntest du mir einen kleinen Eindruck vom Studium / deinen bisherigen Erfahrungen verschaffen (wie gefällt dir die Uni, Lehrmethoden, Dozenten/Professoren, Studentenleben in Brüssel allgemein, Wohnsituation, wie kommst du mit der Sprache zurecht etc.).
Würde mich sehr über eure Antworten freuen!

Liebe Grüße,
Julia