Rückführung

hallo alle zusammen!

ich habe vor längerer zeit mal ein bericht gesehen in dem die leute in trance versetzt wurden und zurückgeführt wurden, d.h. man hat damit versucht herauszufinden, wer sie im früheren leben gewesen sind. mich würde interessieren, ob damit schon jemand erfahrungen gemacht hat und ob ihr wisst wo man sowas machen kann.

Wacklige Beweislage
Hi sickworld666 (etwas stranger Nickname, ganz nebenbei).

Reinkarnation ist ein umstrittenes Thema, einerseits spricht viel dafür, anderes auch einiges dagegen. Trotz der zahlreichen bisher erfolgten „Rückführungen“ gibt es auffallend wenig auch nur im Ansatz ernstzunehmendes Material, das Beweiskraft hätte - was verwundert, da unter wissenschaftlichen Versuchsbedingungen so etwas nicht schwer machbar sein sollte.

Auch stellt sich die Frage, wo all die heutigen über sechs Milliarden Menschen"seelen" herkommen, denn diese Quantität gab es vor Jahrzehnten oder gar Jahrhunderten, gar nicht zu reden von Jahrtausenden, lange nicht.

Ich würde daher, so lange die Lage so ist, wie sie ist (also ziemlich spekulativ) keinen müden Euro in Rückführungstherapien (in angebliche frühere Leben) stecken.

Rückführung in infantile Frühstadien (incl. intrauterine Existenz) scheint mir schon eher auf sicheren Beinen zu stehen.

Hier ist eine informative Website:

http://www.grenzenlos.net/archiv_new/arc_spiri_reink…

Horst

Hi sickworld666 (etwas stranger Nickname, ganz nebenbei).

jep

Reinkarnation ist ein umstrittenes Thema, einerseits spricht
viel dafür, anderes auch einiges dagegen. Trotz der

ich würde die pfoten davon lassen, wenn die not nicht unendlich ist oder der rückführer sollte jahrzehntelange erfahrung haben.

das Beweiskraft hätte - was verwundert, da unter
wissenschaftlichen Versuchsbedingungen so etwas nicht schwer
machbar sein sollte.

jep

Auch stellt sich die Frage, wo all die heutigen über sechs
Milliarden Menschen"seelen" herkommen, denn diese Quantität
gab es vor Jahrzehnten oder gar Jahrhunderten, gar nicht zu
reden von Jahrtausenden, lange nicht.

diese frage ist eine alte kamelle. entweder nimmt man die seelentheorie an oder nicht. wenn ja, braucht man nicht die menschenleben auf der erde zu zählen.

Ich würde daher, so lange die Lage so ist, wie sie ist (also
ziemlich spekulativ) keinen müden Euro in
Rückführungstherapien (in angebliche frühere Leben) stecken.

es kann wirklich den charakter ändern. höchste vorsicht geboten!!

tilli