Suche zeitnahen psychotherapieplatz!

Hallo zusammen! Ich habe ein Problem, vermutlich ist es ein Trauma, welches vor etwa 20 Jahre entstanden ist und sich über Jahre hingezogen hat. Ich habe versucht über all die letzten Jahre zu verdrängen und habe ganz gut damit gelebt. Kleinigkeiten an erinnerung und Träume sind wohl ab und zu hoch gekommen, aber es ging. Nun habe ich eine neue Beziehung und werde irgendwie daran erinnert. Ich habe mich entschlossen eine Therapie zu machen, hätte ich schon vor vielen Jahren machen sollen, aber man denkt, man bekommt es schon allein in den Griff. Ich habe einige der Psychotherapeuten, die erfahrung mit Trauma haben engerufen. Immer die gleiche Antwort: Es sind erst Plätze frei in 6-12 Monaten oder in 1,5 Jahren, ansonsten könnte man sich auch auf die Warteliste setzten lassen. Aber das nützt mir in meiner Situation nicht, weil durch mein Problem, in 6-12 Monaten m eine Beziehung vielleicht nicht meht bestehen wird. Wer weiß, wo ich schnellstmögliche einen Platz bekommen könnte im Postleitzahlenbereich 46. Ich danke schon im Voraus für Eure Hilfe.