Psychologie
Von: rachidsalum, 17.8.2009 13:23 Uhr
Guten Tag,

ich bin polytox Drogensüchtig und habe zusätzlich noch eine dependente Persönlichkeitsstörung. Welche Kliniken kommen für mich in Frage mit dieser Doppeldiagnose?



  1. Antwort von nashorn 3
    Drogenentwöhnungsklinik!
    Guten Tag,

    ich bin polytox Drogensüchtig und habe zusätzlich noch eine
    dependente Persönlichkeitsstörung. Welche Kliniken kommen für
    mich in Frage mit dieser Doppeldiagnose?
    Guten abend,
    Alle Drogenabhängigen haben zusätzlich noch eine andere Störung oder Diagnose da die Abhängigkeit ja die Auswirkung der Grundstörung ist. In Frage kommt für dich eine Drogenentwöhnungsklinik da diese für die speziellen Eigenschaften der Drogenabhängigen (Schmuggeln usw.) eingestellt ist.

    viele Grüße nashorn