ISO 9001:2000 Zertifizierung! Wie?

Hallo,

ich habe vor, unsere Firma nach ISO 9001:2000 zertifizieren zu lassen. Wie gehe ich das ganze am besten an, was muss ich beachten, was muss ich vorweisen, welche Fehler lauern?

Kann mir jemand helfen der sowas schon mal gemacht hat?

Danke
AXL

Hallo hier erste Infos
http://www.iso9001.qmb.info/

aber die frage seid ihr Dienstleister oder Produzierend wie groß seit ihr! Ist es eine Kundenforderung oder nur nice to have!?

Das wichtigste ist eigentlich die Dokumentation und die Beschreibung der Prozesse in AA und VA dann muss nachgewiesen sein das die MA auch Unterwiesen sind etc.!

MFG
Alex

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Gib mir Deine E-MAiladresse damit ich Dir Unterlagen zukommen lassen kann.
Gruß
Thomas

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

meine E-Mail-Adresse lautet [email protected]

Vielen Dank.

AXL