Blinddarmentzündung

Ein Mann ruft beim Arzt an und sagt seine Frau hätte Blinddarmentzündung. Der Arzt erwidert : "das kann doch nicht sein, ich habe Ihrer Frau den Blinddarm doch erst vor 2 Jahren entfernt ! " Trotzdem hat der Anrufer recht ! Wie geht das ?

tja, heiraten kann man mehr als einmal :wink:

ganz einfach: es handelt sich um eine andere Frau - seine erste Frau ist entweder verstorben, oder er hat sich von ihr scheiden lassen!

wasn tolles rätsel

Ein Mann ruft beim Arzt an und sagt seine Frau hätte
Blinddarmentzündung. Der Arzt erwidert : "das kann doch nicht
sein, ich habe Ihrer Frau den Blinddarm doch erst vor 2 Jahren
entfernt ! " Trotzdem hat der Anrufer recht ! Wie geht das ?

tja, heiraten kann man mehr als einmal :wink:

ganz einfach: es handelt sich um eine andere Frau - seine
erste Frau ist entweder verstorben, oder er hat sich von ihr
scheiden lassen!

oder er ist ein Bigamist …:wink:

Ein Mann ruft beim Arzt an und sagt seine Frau hätte
Blinddarmentzündung. Der Arzt erwidert : "das kann doch nicht
sein, ich habe Ihrer Frau den Blinddarm doch erst vor 2 Jahren
entfernt ! " Trotzdem hat der Anrufer recht ! Wie geht das ?

Ganz einfach:

Kommt ein Elefant zum Bäcker: „Haben sie Weißbrot?“, „Nein, wir haben nur Schwarzbrot!“, „Macht nichts, ich habe mein Fahrrad mit.“

Gruß
Tilo

Es handelt sich um die Frau des Arztes.

Gruß
Aia

Es handelt sich um die Frau des Arztes.

da hab ich offenbar nicht genug nachgedacht

Gruß
Tilo