Denkspiel mit einer Holzkiste

wir haben nun eine holzkiste vor uns liegen, die man irgendwie aufmachen soll ohne einen hammer zu benutzen :wink:wir kriegen sie aber nicht auf.klar das es jetzt schwer ist auf die entfernung u ohne foto der kiste was zu ratenā€¦ aber vielleicht habt ihr ja tipps fĆ¼r seiten die lƶsungsvorschlƤge anbieten

danke schon mall:wink:

in der kiste ist ein geschenkā€¦ und das wollen wir :wink:

Hallo,
leider keine Idee,
aber bekommst du das nicht evtl. mit dem Foto hin?
Dann kƶnnte man sicher mehr sagen.
Ausserdem wĆ¼rde ich das gerne wissen um bekannten was schƶn verpackt zu schenken *g*

GruƟ Marcel

in der kiste ist ein geschenkā€¦ und das wollen wir :wink:

das wƤre doch zu einfach hey, ohne hammer? nehmt ein Brecheisen

Hallo,

also wenn man keinen Hammer benutzen darf, dann nimmt man eine Zange oder Sprengstoff :wink:

Gruss,

The Afterburner

das mit dem foto wird nichts werden. ist die kiste einer arbeitskollegin und nirgends is ne digicamā€¦

stellt euch eine kleine holzkiste vor, die noch rundherum mit zwei holzstangen quer zusammengehalten wirdā€¦ jetzt funktioniert es nicht, einfach diese beiden stangen runterzuziehen. das funktioniert nicht. die ā€žplattenā€œ der holzkiste sind eigentlich keine platten, sondern kleine 4 - 5 holzplattenā€¦ mh

mal sehen ob ich ein Ƥhnliches bild findeā€¦

gibt es keine seite, die solches spielzeug unter die lulpe nimmt? gibt ja einiges an solchen sachen

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachtrƤglich automatisiert entfernt]

Hi,

ich vermute, das einfach eines der Bretter nur hineingeschoben ist, sich also zur Seite herausziehen lƤsst. Versuch isses Wertā€¦

GruƟ,
Micha

Trickkiste Bild
Sali
http://www.zauber-kurios.de/gemeinheiten.htm
Gruss
Tony

hello

ja genau um die kiste geht esā€¦ HILFEā€¦ hat sie schon jemand aufbekommen und hat die anleitung gelesen *g* ā€¦ ich komm da im leben nicht drauf :wink:

ach ja und wo kann ich so eine kiste kaufenā€¦ ist prinzipiell eine nette geschenkidee :wink:

HILFE *g*

Sali
http://www.zauber-kurios.de/gemeinheiten.htm
Gruss
Tony

ach ja und wo kann ich so eine kiste kaufenā€¦ ist

Hallo
online kaufen= gleicher Link Home
http://www.zauber-kurios.de/index.html
Gruss
Tony

und woher bekomm ich die lƶsung fĆ¼r die jetztige kiste?

*g* bettel *g*

Hi,

ich habe so eine Kiste.

-stell sie quer vor dich hin,
-am rechten (oder linken, je nachdem wierum du sie gestellt hast) Ende kannst du an den gegenĆ¼berliegenden Ecken (also ā€žvorne obenā€œ und " hinten unten" oder andersrum) nach aussen ziehen, so geht dann eine Schublade auf

Ich hoffe das war nicht zu wirr, aber so einfach ist das auch nicht zu erklƤren.

Falls es nicht geht, kann ich sie ja mal auf den Scanner legen und dir ein Bild der offenen Kiste zumailen, da sieht man besser wie es funktioniert.

GruƟ

DT

hello bitte ein foto schickenā€¦ an [email protected]ā€¦ oder an die mail adresse von der ich dir ein mail geschrieben habā€¦

danke schon mal

habe es gerade an beide Adressen gemailt

Hallo,
ich kennā€™ die Kiste zwar nicht, wĆ¼rde aber mal nen Magneten dā€™ran halten.
cu Rainer