Gibt es hierfür eine LÖSUNG ?

Also alle Häuser müssen jeweils mit Gas Wasser und Strom ( G W S ) verbunden werfden. Die Leitungen dürfen sich aber nicht kreuzen.
Die Anordnung der Gebäude ist wie folgt:

Haus Haus Haus

Gas Wasser Strom

viel Spaß
P.S. die Lösung kenne ich selber nicht

Also, ich möchte ja nicht meckern, aber wie oft soll dieses „rätsel“ hier eigentlich noch kommen ???
Ein bisserl tiefer gibts das unter „studentenraetsel“ oder so, und im archiv müßte das auch schon etliche male stehen.

Gurke.

geht nicht !!!

rosti

geht nicht !!!

Stimmt es ist unmöglich.
Sogar wenn die Häuser anders angeordnet sind und die Kraftwerke wo anders Stehen.
Ein Anschluss fehlt immer.
Aber man kann ja sagen das Haus2 nen Elektroherd und Fernheizung hat:wink:

MfG DJ TEAC
http://teac.de.gs

Ja. allerdings müssen die 6 Gebäude auf einem Ring stehen.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]