LGrbg Habe Code gefunden und komme nicht weiter

Ich habe den Code (s.o.) gefunden und komme nicht dabei weiter in zu entschlüsseln.
Währen sie so nett mir ein Paar Tipps zu geben was ich machen kann um weiter zu kommen.
Danke schon mal im voraus.

Vorschlag: Liebe Gruesse bis gleich

Anfangsbuchstaben eines Satzes!?

gruss, mofte

Hallöchen, bin im Australienurlaub…

Hallo Horatolo,
zu dem Code „LGrbg“ fällt mir nichts ein. Wo und in welchem Zusammenhang hast Du dieses Kürzel gefunden? Vielleicht lässt sich aus dem Zusammenhang eine Interpretation finden.
Grüße volker39

Du gibst uns viel zu wenig Informationen so wenig ich bin mir nicht einmal sicher was du mit Code meinst.
LGrbg?
Wenn dem so ist wären Informationen angebracht wie wofürs nen Code ist… Geocaching?Kein text dabei oder was?Wenn ja dann ist es seltsam,dass du es als Code aufgefasst hast.

Hallo Horatolo,

ist das ein Rätsel? Für was bzw. in welchem Kontext hast Du diesen „Code“ gefunden? Was meinst Du mit Code?

Ein paar weitere Erklärungen wären hilfreich, damit die Kürzel Sinn machen.

Am Ende eines Briefes bedeutet LG oft „Liebe Grüße“. Wenn ich jetzt fantasiere könnte es z.B. heißen „Liebe Grüße, bis gleich“.

LG (Lieben Gruß)
milan

Leider keine Idee!
Viel Spaß noch!

Tut mir leid, keine Idee.
Gruß
Angelika

Sorry, dass ich dir nicht helfen konnte… :frowning: