Suchen dringend online Seite mit Quizfragen fuer K

hallo,

wir sind in einem Jugendcamp und suchen fuer einen Quizabend viele viele gute Fragen auch Scherzfragen und Raetsel fuer Kids und Jugendliche.
Seite sollte online verfuegbar sein. Buchtipps nuetzen uns wenig, da wir in Holland sind und diese wohl kaum bekommen ???

liebe Gruesse und vielen Dank,

Daniela

http://www.denksport.de/

mit Juniorecke

Gruß
Jörg

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Daniela,

falls der Quizabend nicht schon Vergangenheit ist, findest Du vielleicht bei Willi Weißwas - Bildung die keiner braucht, was Du suchst ?!
http://www.w-akten.de/index.htm

Dort gibt es zwar keine (Scherz-)fragen, aber mehr oder weniger interessante und sinnvolle Fakten aus den verschiedensten Bereichen, die man zu Fragen umformulieren kann.

Viel Spaß!
Anita