Wer weiß, wie die Person heißt oder wer

… gesucht ist , wer gemeint ist: Ich verzweifle an einem Rätsel, der aus dem folgenden Steckbrief besteht: FALL 07/1= Steckbrief-A= Norbert, Gründer, ca. 700, im Bundesamt für Zivilschutz gearbeitet … FALL 07/2= Steckbrief-B= Erster Club in DE, geb.im Klösterchen’, Januar 1974. Ich google mir die Finger wund. im Bundesamt für Zivilschutz kann ich nicht in die Perso-Akte sehen, das Klösterchen habe ich zwar gefunden, gibt aber auch keine Auskunft darüber, wer dort geboren ist und 1974 kann so vieles gewesen sein. Fest steht, es muss eine bekannte Person sein. Wer hat eine Idee? Vielen Dank. Gruss aus HH

Moin,

Fest steht,
es muss eine bekannte Person sein.

dann ist sie vielleicht hier http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Geboren_1974 aufgelistet, oder hier http://de.wikipedia.org/wiki/1974#Januar

Gandalf