Wetterbericht - gaaaanz le

und jetzt noch mal ein ganz einfaches, schließlich soll doch jeder Erfolg haben - oder?:

Ein Mann hörte sich um kurz nach Mitternacht den Wetterbericht im Radio an: „Zur Zeit herrscht in ganz Deutschland Regen. Auch morgen und übermorgen bleibt es regnerisch, doch in 72 Stunden bricht vereinzelt die Sonne durch.“ Schon wieder ein falscher Wetterbericht, knurrte der Mann. Er hatte tatsächlich Recht, aber wie konnte er denn das wissen?

doch in 72
Stunden bricht vereinzelt die Sonne durch." Schon wieder ein
falscher Wetterbericht, knurrte der Mann. Er hatte tatsächlich
Recht, aber wie konnte er denn das wissen?

Naja, in 72 h waere es auch kurz nach Mitternacht … und wenn dann die Sonne durchbricht, dann bestimmt nicht in unseren Breitengraden :o)

Gruss.

Kris.

Aber Kristin - bist Du denn Edith?? Deinen jugendlichen Ehrgeiz in allen Ehren, aber lass doch anderen auch mal die kleine Freude des Sieges! :wink:)

Gruß Heike

Aber Kristin - bist Du denn Edith?? Deinen jugendlichen
Ehrgeiz in allen Ehren, aber lass doch anderen auch mal die
kleine Freude des Sieges! :wink:)

Hmpfl, scusa, Heika, habs zwar gelesen, aber in meinem Tatendrang dann doch vergessen … *Kopf senk und in die Ecke stell*

Regards.

Kris.

Danke für den Versuch, bin nur mal wieder zu spät gekommen, wie fast immer bei den Rätseln, für die auch ich auf die Lösung käme. *g*

fröhlichen Gruß
Edith

*lach* darfst aus…
…der Ecke rauskommen und den Kopf wieder erheben :wink:)

fröhlichen Gruß
Edith
*dietatendrangimmergutfindet* :wink:

…der Ecke rauskommen und den Kopf wieder erheben :wink:)

*aus der Ecke rausgedackelt komm und brav wieder hinsetz*

Dankeschoen! *anstrahl dass jedes Honigkuchenpferd neidisch waer*

Kris.