Zahlenrätsel die vierte

Hallo Freunde,
wie ich bereits erwähnte fühle ich mich herausgefordert, ein Zahlenrätsel ins Brett zu stellen was nicht so schnell gelöst werden kann (*hoff).
Folgendes Problem:
NORA rückwärts gelesen gibt ARON
Rechnung: NORA x L = ARON (x=multipliziert)
Ist es möglich für jeden Buchstaben eine der zehn Ziffern(0,1,2,3,4,5,6,7,8,9) einzusetzen und ein richtiges Produkt zu erhalten? JA , es ist möglich.
Wie lauten die Ziffern wenn keine der Zahlen mit 0 anfängt?

Also : NORA x L = ARON

Gezz bin ich aber mal gespannt.
Gruß Peter

ich kann ja sooo gemein sein (achtung Lösung)

Hallo Freunde,
wie ich bereits erwähnte fühle ich mich herausgefordert, ein
Zahlenrätsel ins Brett zu stellen was nicht so schnell gelöst
werden kann (*hoff).

Hallo Freund,
mit der bösen Absicht, Deine Hoffnung zu enttäuschen (*hämischdiehändereib*)
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
aaalso
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
L ist 4
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
N=2
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
O=1
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
R=7
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
und A ist 8
.
.
und wenn ich nicht so viele Punkte hätte tippen müssen, dann wäre ich mindestens 10 Minuten eher fertig gewesen.
Nix für Ungut
Barbara

Buäähhhh, ich glaub ich wandere aus.
Ist ja der Wahnsinn was hier geboten wird.
Sehr gut Barbara (Mathematikerin).
Das nächste Rätsel wird wohl so aussehen, dass ich mir eine Zahl ausdenke zwischen 1 - 1.000.000, und ihr müsst sie erraten.
Scherz beiseite, werde mich bemühen was schwierigeres ins Brett zu stellen.

Gruß
Peter ( der jetzt noch mehr von der Rolle ist )