Abgabe des Verfahrens

heute ist einen Brief vom Amtsgericht gekommen wo mitgeteilt wird das der Termin zur Hauptversammlung wegen Erwerb von BtM aufgehoben wird 

Grund : Abgabe des Verfahrens 

Frage : Was Bedeutet das jetzt ?

Ich weiß es nicht - aber klingt danach, als würde sich nun jemand anderes mit dem Fall beschäftigen. Anderer Richter oder anderer Staatsanwalt? Jedenfalls dürfte es bald normal weitergehen.

Abgabe ans Landgericht wegen eines besonders schweren Falls. Dort gibts dann auch höhere Strafen. Oder die Abgabe an einen anderes Gericht - weil du dort wohnst oder dort die Tat geschehen ist.

Da du weder der Herr des Verfahren bist, noch irgendwas zu melden. Was solls

Abgabe ans Landgericht wegen eines besonders schweren Falls.
Dort gibts dann auch höhere Strafen.

Watt?

Bitte gib eigenen Text ein und lösche den Teil des Zitats, auf den du dich nicht beziehst. Denn ein unverändertes Zitat der vorherigen Antwort bietet keinen Mehrwert für den Fragesteller. … mehr auf http://www.wer-weiss-was.de/app/article/write

Hallo!

Wahrscheinlich Hauptversammlung der BTM AG :wink:))))

Gruß
Tom