Anschrift herausfinden

unbekannt verzogen…

was kann man tun, um die neue Anschrift einer Person herauszufinden. Gibt es offizielle Stellen, wie etwa das Einwohnermeldeamt, die da auskunftspflichtig sind, wenn man Forderungen gegenueber dem Verschwundenen hat?
fragt sich und jetzt Euch

Toni

Hallo Toni-mußte auch eine Person „verfolgen“. Es ging über 5 Einwohnermeldeämter. Für jeweils 10.- DM Gebühr erhielt ich problemlos die Auskunft, wohin verzogen!
Gruß Fritz

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Toni,

vielleicht versuchst Du vor der offiziellen Suche die Recherche per leleauskunft.de - wenn der „Verfolgte“ nicht untergetaucht ist und ein halbwegs normales Leben führt, wird er vermutlich einen Telefonanschluß haben und ggf. auch im Telefonbuch aufgeführt sein. Wenn er bei jemand eingezogen ist oder nur ein Handy hat, gehts na klar nicht. Dann auf zum Einwohnermeldeamt - wobei „Untergetauchte“ sich da wohl auch nicht ab-/ummelden?!

Hallo Toni,

das kannst Du online recherchieren:

http://www.ewoma.de/

Gruss
Eve*