Anspruch auf Schadenersatz?

Habe eine Frage zu Thema Schadenersatz.

Mein Mann und ich heiraten am 17.8 kirchlich. In einem Forum machte ein Fotograf das Angebot die Hochzeit kostenlos zu begleiten, wenn er einige Fotos auf seiner neuen website veröffentlichen könnte.

Wir hatten Kontakt und er sagte uns:: der Termin ist fest gebucht.

Vor einigen Wochen habe ich versucht ihn per email und telefonisch zu erreichen, keine Reaktion, auch Bitten auf Rückruf wurden nicht beantwortet. Ich schickte ihm noch einmal die Daten und schrieb: wenn ich nichts mehr von Ihnen hören gehe ich davon aus, dass der Termin und Ablauf so in Ordnung geht.

Parallel habe ich mir einen anderen Fotografen gesucht, da ich an diesem Tag nicht ohne dastehen möchte. Dieser kosten jetzt natürlich Geld.

Ich habe den ersten Fotografen nun über einen zweiten email Accout von mir angeschrieben und ihm einen Fakeauftrag für diesen Tag angeboten. Heute erhalte ich die Antwort darauf, er würde diese Ereignis gerne begleiten.

Habe ich einen Anspruch auf Schadenersatz? Da er ja meine Hochzeit nicht vor hat zu begleiten und ich eine feste Zusage habe?

Viele Grüße

leider bin ich kein Profi drin nur ein Hobbyfotograf, habbe aber auch schon einige Hochzeiten fotografiert. Das ich jemanden versetzt habe, kam noch nicht vor bei mir aber ich wurde 1 tag vor einer Hochzeit versetzt, leider habe ich keine Anzahlung genommen.
ich denke, wen ein fotograf eine hochzeit kostenlos begleitet, ist er nicht seriös! die komplette Hochzeit zu begleiten und fotografieren ist immer sehr teuer, fängt bei minds. 600€ aufwärts an…wen man anbietet, das man die Fotorechte für diese Fotos haben möchte, kann man auch mit dem preis runter gehen, da sind dann beide damit zu frieden aber kostenlos macht keiner.

verklagen können sie den nicht, es ist ja kein Vertrag gemacht worden

wie gesagt, ich bin da kein Profi und so einen Fall hatte ich auch noch nicht