Allgemeine Rechtsfragen
Von: Αnоnүm (abgemeldet), 12.10.2010 21:37 Uhr
hallo, leider ist es jetzt, knapp zwei jahre nach unserer trennung, doch dazu gekommen, dass mein exmann partout etwas vor gericht klären will, was ich auch mit ihm zu zweit geklärt bekäme. aber er will KRIEG. es geht um das besuchsrecht zu unserem gemeinsamen sohn. und ich suche ganz ganz dringend einen anwalt oder eine anwältin, die in hamburg renommiert sind, nicht im sinne von edel, sondern im sinne von erfolgreich. ich musste feststellen, dass viele institutionen (jugendamt, kindgerecht e.v.) doch im zweifel sehr parteiisch für die väter sind. ich brauche dringend jemanden, der mir als frau und mutter endlich schutz und frieden verschafft, damit wir nach so viel horror wenigstens irgendwann mal ein ruhiges leben führen können. bitte meldet euch, wenn ihr gute erfahrungen gemacht habt (als frau) oder bei einem anwalt kein bein an den boden bekamt (als mann). es klingt in der kurzfassung streitlustiger als es ist. ich will keinen krieg. ich will endlich frieden. mediation, gespräch, mails, alles schlägt mein ex aus. DANKE!!



  1. Antwort von сһісоbеllо 0
    Re: anwalt/anwältin gesucht - DRINGEND!!!!!
    Hallo,
    und danke für Deine Anfrage. Leider kenne ich mich in Hamburg nicht aus, wer dort ein Rechtsanwalt -in ist, die Euren Streit auch unter Einbeziehung des Gerichtes optimal im Sinne einer Befriedigung / Mediation kompetent beenden kann. Vielleicht kann die Rechtsanwaltkammer weiterhelfen. Dort sind die Rechtanwälte bekannt, die eine Mediationsausbildung sowie Fachanwalt für Familienrecht sind.
    Viel Erfolg Chicobello