Bei Vertragsabschluss belogen worden

Hallo,

Familie X erhällt von einem Bücherclub dem sie schon lange angehört ein angebot unterbreitet. Die familie wird von einem Vertreter besucht der das neue Produkt des Clubs anpreist.

Der Vertreter versichtert der Familie X eine lebenslange unendgeltiche benutzung, versichert dies mehrmals. auf nachfragen warum im vertrag nur eine gewisse anzahl von jahren angegeben sind, antwortet er, dass man ja irgendetwas schreiben müsse.
Auch von weiteren kosten ist nicht die REde.

Des weiteren versichert er der Familie X vorteile im Club und dass sie das Produkt das einen internetzugang beinhaltet selbst noch ohne probleme an die Kinder vererben könnte. ER nennt auch einen Preis.

Die Familie willigt ein und hat zwei wochen wiederrufsrecht. nach zwei Wochen! kommt dann die auftragsbestätigung und es kostet mehr und ist wirklich auf drei jahre begrenzt, danach muss man immer wieder bezahlen.

Wie sieht es aus, kann familie X von diesem Vertrag der auf falschen Versprechungen gegründet wurde zurücktreten obwohl die wiederrufszeit abgelaufen ist???

Der Vertreter versichtert der Familie X eine lebenslange
unendgeltiche benutzung, versichert dies mehrmals. auf
nachfragen warum im vertrag nur eine gewisse anzahl von jahren
angegeben sind, antwortet er, dass man ja irgendetwas
schreiben müsse.

Sowas glauben Leute???

Die Familie willigt ein und hat zwei wochen wiederrufsrecht.

Belehrung?

Wie sieht es aus, kann familie X von diesem Vertrag der auf
falschen Versprechungen gegründet wurde zurücktreten obwohl
die wiederrufszeit abgelaufen ist???

Anfechtung wegen Täuschung, wenn sich die Täuschung beweisen lässt.

Ich würde den Vertrag widerrufen
a) mit der Begründung, dass die Auftragsbestätigung erst am…eingegangen ist und man daraus die tatsächlichen Gegebenheiten erfahren hat und
b) dass man mit dem Angebot getäuscht wurde
c) falls dem Widerspruch nicht Rechnung getragen wird übergebe man die Angelegenheit seinem RA.

Wirkt in der Regel immer.