Allgemeine Rechtsfragen
Von: pref, 20.1.2011 18:13 Uhr
Cablecom / Mediamarkt

Hallo leute, Ich habe nur eine kurze Frage. Wenn mir ein Promoter im Mediamarkt eine Bestellung macht Via INTERNET ( Z.b. Mediabox Recorder mit Comfort Option ) und ich nicht Unterschrieben habe, ist der Vertrag dann gültig??? Cablecom Administration meinte nur dass übers internet bestellte Produkte ohne Unterschrift ( Der Vertrag gültig ist ) dass kann doch nicht sein oder etwa doch? Der Mediabox Recorder mit Comfort wurde bei der Post nicht abgeholt. Somit habe ich dieses Gerät auch nicht zuhause. Habe jetzt aber eine Mindestvertragsdauer von einem Jahr. Danke für eure schnelle Antwort Freundliche



  1. Antwort von maenne 0
    Re: CABLECOM / MEDIAMARKT Schweiz Zürich
    Von rechtlichen Dingen habe ich keine Ahnung