Entfernung eines Richters aus dem Amt

Ist in der BRD schon einmal ein Richter wegen Zugehörigkeit zur russischen oder jüdischen Mafia aus dem Amt entfernt worden ?

Hi,

welcher judischen Mafia?

nicki

Soweit ich weiss - nein.

Je nach Psyche kann man jetzt also davon ausgehen, dass unsere Richter eben nicht in irgendeine Mafia gehören (Ich schließe mich meinem Vorgänger übrigens dabei an und frage: Welche jüdische Mafia?) oder aber ausrufen: Herrgott, sie sind alle noch im Amt!

Ich hoffe, du kommst zu dem Schluß, dass der erste Teil des Satzes die richtige Antwort ist!

Gruß!

Horst

Hi Torsten,

Ist in der BRD schon einmal ein Richter wegen Zugehörigkeit
zur russischen oder jüdischen Mafia aus dem Amt entfernt
worden ?

das klappt nur, wenn eine ordnungsgemäße Beitrittserklärung vorgelegt wird.

Gruß Ralf