Fachaufsichtsbeschwerde

Hallo,
ich habe eine Fachaufsichtsbeschwerde beim Ministerium eingereicht, heute habe ich eine Antwort erhalten.
Es wird eingeräumt, das Sie im Widerspruchsverfahren Befunde vergessen haben anzufordern, in dem Schreinen vom Ministerium ist die Rede vom Befund des Krankenhauses, aber es fehlte auch noch ein Gutachten der AREGE.
Ich kann jetzt die Klage vollziehen, oder diese zurück nehmen und einen Überprüfungantrag stellen.
Ich dache in Rahmen der Fachaufsichtsbeschwerde wird dem fehlerhaften Verwaltungakt abgeholfen?
Ist das alles so richtig, das das Ministerium Schreibt?

http://www.loaditup.de/573474.html
http://www.loaditup.de/573473.html

hy, kann dir da leider nicht helfen…
Hallo,
ich habe eine Fachaufsichtsbeschwerde beim Ministerium
eingereicht, heute habe ich eine Antwort erhalten.
Es wird eingeräumt, das Sie im Widerspruchsverfahren Befunde
vergessen haben anzufordern, in dem Schreinen vom Ministerium
ist die Rede vom Befund des Krankenhauses, aber es fehlte auch
noch ein Gutachten der AREGE.
Ich kann jetzt die Klage vollziehen, oder diese zurück nehmen
und einen Überprüfungantrag stellen.
Ich dache in Rahmen der Fachaufsichtsbeschwerde wird dem
fehlerhaften Verwaltungakt abgeholfen?
Ist das alles so richtig, das das Ministerium Schreibt?

http://www.loaditup.de/573474.html
http://www.loaditup.de/573473.html

Hallo,
da kann ich leider auch nicht weiter helfen.

Hallo jordon und gesegneten Sonntag,

hier unverbindlich und spontan meine Meinung:
Du solltest die Klagefrist nicht verstreichen lassen, es sei denn rechtzeitig würde der deiner Meinung nach rechtswidrige Verwaltungsakt zurückgenommen, sonst wird er ja rechtskräftig. Wenn die Frist bereits verstrichen ist, dann sollte der Überprüfungantrag gestellt werden.

Gruß Boernie

Hallo,
ich habe eine Fachaufsichtsbeschwerde beim Ministerium
eingereicht, heute habe ich eine Antwort erhalten.
Es wird eingeräumt, das Sie im Widerspruchsverfahren Befunde
vergessen haben anzufordern, in dem Schreinen vom Ministerium
ist die Rede vom Befund des Krankenhauses, aber es fehlte auch
noch ein Gutachten der AREGE.
Ich kann jetzt die Klage vollziehen, oder diese zurück nehmen
http://www.loaditup.de/573474.html
http://www.loaditup.de/573473.html

Hallo Jordon,

leider kann ich dir nicht weiterhelfen.

Ich weiß das die Diakonie und die Caritas Rechtsberatungen machen:
Stell dein Anliegen dort vor,auch beim Amtsgericht gibt es eine kostenlose Rechtsberatung.

Sie können dir bestimmt besser helfen.
Ich wuensche dir viel Kraft und gute Sachbearbeiter.

Mit freundlichen Grüßen
Michaela Bauer