Falsch Beschuldigt - erhält man Info wenn der rich

Hallo,

ich habe mal eine Frage. Ich bin vor Jahren mal falsch beschuldigt worden und das Verfahren wurde nach meiner Aussage prompt eingestellt.

Jetzt höre ich dunkel im Bekanntenkreis das man wohl den richtigen Täter jetzt hätte.

Frage: Kriegt man da eine Info von der Polizei wenn dem so ist? Oder kann man da eine Anfrage schreiben?
Es würde mich nämlich echt interessieren wenn ich damals den Mist zu verdanken habe.

Danke für Eure Antworten!

Oskar

Nein, da ist der Datenschutz vor

Nein, da ist der Datenschutz vor

Eigentlich eine Frechheit! Ich bin ja auch durch die falsche Beschuldigung involviert worden.

Hallo,

Nein, da ist der Datenschutz vor

Eigentlich eine Frechheit! Ich bin ja auch durch die falsche
Beschuldigung involviert worden.

Und woher weißt Du vor einem Urteilsspruch, dass das jetzt anders ist? Gruß
loderunner (ianal)