Fitness Studio kündigen

Hallo,

wie komme ich aus dem Fitness Studio Vertrag raus vor Ende der Laufzeit? Ich habe mal gehört, es gäbe Urteile, dass solche Knebelverträge ohnehin nicht rechtens sind.

Freue mich über jede Info.

Liebe Grüße,

chris

Hi Chris,

du hast einen Vertrag abgeschlossen und an den musst du dich halten.
(die Ferengis sagen in einer ihrer Erwerbsregeln: Ein Vertrag ist ein Vertrag ist ein Vertrag)
Du hast sicherlich durch den Zeitvertrag Vorteile (geringere Aufnahmegebühr, geringerer Monatsbeitrag etc) erhalten.
Frag doch mal im Studio nach, ob du die Vorteile durch Zahlung ausgleichen kannst.

Gruß
HaWeThie

Hi Chris,

versuch doch mal die Restlaufzeit Deines Vertrages zu verkaufen.
Klappt eigentlich recht gut.

Gruß

Carina

Hallo

Keins dieser Urteile war so pauschal wie Deine Frage, also wird Dir auch keins helfen. Keiner kennt den Vertrag. Keiner kennt den Grund und kann dies in Relation zu den vertraglichen Vereinbarungen und vergleichbarer Fälle setzen.

Also ohne mehr Details ist jede Antwort richtig und jede Antwort falsch.

Gruß,
LeoLo

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]