Handysperrung / falsche Nummern auf der Rechnung

Frage zu einer Handyrechnung.
Frage 1: Ab wann darf ein Handy gesperrt werden?
Frage 2: Was ist, wenn auf der Handyrechnung Telefonnummern sind, die man nich kennt?

1: Das kann man im Internet erfahren, da gab es kürzlich eine gerichtliche ENTSCHEIDUNG.
2: widerspruch einlegen. Gerade die Telekom verschickt gern mal falsche Rechnungen…

1: Das kann man im Internet erfahren, da gab es kürzlich eine
gerichtliche ENTSCHEIDUNG.

Ist wer-weiss-was nicht Teil des Internets? Wenn Du meinst auf diese kürzlich getroffenen Entscheidung hinweisen zu müssen, dann nenne auch Quellen. Ansonsten entspricht die Antwort eher einem „ich habe da mal was gehört, weiß es aber auch nicht ganz genau“.

2: widerspruch einlegen. Gerade die Telekom verschickt gern
mal falsche Rechnungen…

Machen sie das gerne? Auch nur eine Behauptung oder gibt es dafür Quellen?

S.J.

1 Like

Frage zu einer Handyrechnung.
Frage 1: Ab wann darf ein Handy gesperrt werden?

http://www.sueddeutsche.de/digital/bgh-urteil-handy-…

Frage 2: Was ist, wenn auf der Handyrechnung Telefonnummern
sind, die man nich kennt?

Was soll damit sein? Auch ich kann nicht alle gewählten Rufnummer auf meinem Einzelverbindungsnachweis sofort zuordnen. Man merkt sich ja nicht jede Nummer, die man jemals gewählt hat.

1: Das kann man im Internet erfahren, da gab es kürzlich eine
gerichtliche ENTSCHEIDUNG.

Ist wer-weiss-was nicht Teil des Internets? Wenn Du meinst auf
diese kürzlich getroffenen Entscheidung hinweisen zu müssen,
dann nenne auch Quellen. Ansonsten entspricht die Antwort eher
einem „ich habe da mal was gehört, weiß es aber auch nicht
ganz genau“.

Falsch; eine Anregung, mal google zu bemühen.

2: widerspruch einlegen. Gerade die Telekom verschickt gern
mal falsche Rechnungen…

Machen sie das gerne? Auch nur eine Behauptung oder gibt es
dafür Quellen?

Gerne im Sinne häufiger. Aber ja. Sogar genug Zeugen.

Sonst noch was? Nein? Also hast du mal wieder nichts zum Thema beigetragen, außer Datenmüll zu erzeugen. Schreibe doch BITTE deine EIGNE FESTPLATTE voll, nicht das FORUM…

Bla Bla Bla

1: Das kann man im Internet erfahren, da gab es kürzlich eine
gerichtliche ENTSCHEIDUNG.

Ist wer-weiss-was nicht Teil des Internets? Wenn Du meinst auf
diese kürzlich getroffenen Entscheidung hinweisen zu müssen,
dann nenne auch Quellen. Ansonsten entspricht die Antwort eher
einem „ich habe da mal was gehört, weiß es aber auch nicht
ganz genau“.

Falsch; eine Anregung, mal google zu bemühen.

Na dann können wir Wer-Weiss-Was ja abschaffen und grundsätzlich auf Google verweisen.

2: widerspruch einlegen. Gerade die Telekom verschickt gern
mal falsche Rechnungen…

Machen sie das gerne? Auch nur eine Behauptung oder gibt es
dafür Quellen?

Gerne im Sinne häufiger. Aber ja. Sogar genug Zeugen.

Beeindruckende Quellen. Kommt da noch ein wenig mehr als immer wieder herunter gebetete Behauptungen und bla bla? Soll ich Dir den Unterschied zwischen Quellen und Behauptungen erklären? Aussagen werden nicht dadurch wahrer in dem man sie einfach wiederholt.

Sonst noch was? Nein? Also hast du mal wieder nichts zum Thema
beigetragen, außer Datenmüll zu erzeugen. Schreibe doch BITTE
deine EIGNE FESTPLATTE voll, nicht das FORUM…

Das sagt ja genau der Richtige. Ich kann mich nicht an einen Beitrag von Dir erinnern, der auch nur halbwegs richtige und/oder belegbare Informationen enthielt. Darüber hinaus wäre es mir neu, dass Du jetzt die Instanz darstellst, wer hier was zu schreiben hätte.

Ach ja. Und noch was: Ich habe im übrigen bereits eine qualifizierte und durch Quellen gestützte Antwort gegeben:

/t/handysperrung-falsche-nummern-auf-der-rechnung/66…

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

S.J.