Internet auf Streife was darf die polizei

im Internet auf Streife was darf die polizei   unterstützt google straftaten wie weiß die polizei was welcher bürger wo macht im internet-gibt es spione bei google-oder warum werden so viele bürger festgenommen ? und warum ist das so

ioder warum werden
so viele bürger festgenommen ? und warum ist das so

…weil sie wirres Zeug schreiben und es unverständlich ist, was sie überhaupt wollen!

oder weil die deutschen inkompetent sind und nicht nachdenken wenn sie was sagen und naja ich würde das (ioder) entfernen sei denn du willst damit dich selber lächerlich machen weil ich das nicht geschrieben habe ich habe geschrieben (oder warum werden so viele Bürger festgenommen ? und warum ist das so)
und naja und nicht jeder versteht einander!.

im Internet auf Streife was darf die polizei

Steht in den Polizeigesetzen der Länder und im BKA Gesetz.
Zudem wäre die Datenschutzgesetze von Bund un Ländern eine Quelle für dich.

unterstützt
google straftaten

Warum sollten sie?
Was bringt dich zu dieser Frage?

wie weiß die polizei was welcher bürger wo
macht im internet

Das weiß die Polizei fast nie.
Wenn Straftaten begangen werden, sind Internetnutzer oft über die IP-Adresse identifizierbar.

-gibt es spione bei google-

Hmm. Frag mal NSA und CIA.
Ich gehe fest davon aus, dass bei Google Mitarbeieter dieser Behörden sitzen. Ob mit oder ohne WIssen von Google? Tja, wer weiß.

oder warum werden
so viele bürger festgenommen ?

Die Zahl der Festnahmen in Deutschland empfinde ich nicht als „viel“.
Die Dunkelziffer und der ergebnislos verlaufenden Ermittlungen bei Internetkriminalität ist extrem hoch.

und warum ist das so

Ist ja nicht so!

o.t.:
Dein Interessensgebiet ist „HAKER“ - meinst du das allen Ernstes? Ich habe einen Verdacht, was du damit meinen könntest, gehe aber zu deinen Gunsten davon aus, dass du gerne eine Fachkraft für Hakenherstellung werden möchtest :wink:

danke das war gut vielen dank

ot
Was nimmst Du eigentlich so für Drogen?
Die müßen ja ziemlich stark sein.
Ich rate Dir laß entweder die Finger von den Drogen oder von der Tastatur.
RS99

2 Like

was hast du gegen mein thema