Kein geld vom automaten aber aber abbuchung

hallo,
man stelle sich vor, jmd geht zum geldautomaten, gibt die geheimzahl ein, dann den betrag der automat gibt normal die karte raus und fängt dann zu rattern an, wie immer, wenn das geld rauskommen sollte. ratterratterratter, dann zeigt der automat an, dass er defekt sei. der daraufhin gerufene bankangestellte, schaut dämlich den automaten an und versichert einem, das geld würde nicht abgebucht werden und wenn doch, sei es innerhalb von fünf tagen wieder auf dem entsprechenden konto drauf. weiterhin stelle man sich vor, das geld ist schon abgebucht bevor jmd zuhause die kontostände im internet prüft. das ganze liegt nun 20 tage zurück und dieser jmd war jetzt schon dreimal bei der bank und wurde jedes mal vertröstet. die sache wurde aufgenommen und es wurde immer wieder gesagt, sobald die firma, welche den geldautomaten bestückt am automaten war käme das geld sofort auf das konto zurück. wie kann man denn nun am schnellsten an sein geld rankommen?

Hallo

grundsätzlich hat der Bankangestellt Recht. Ich kenne es auch so, dass der GAA seinen Fehler auto. bemerkt und Geld, welches man beispielsweise vergessen hat zu entnehmen (Ja, das gibt es auch) in ein extra Fach sortiert. Ebenfalls sollte es möglich sein, anhand des Protokolls des GAA alle Transaktionen nachzuvollziehen.

Ich würde mich an deinser Stelle schriftlich an die Bank wenden und um schnellstmögiche Klärung bitten. Dieses Problem mdl. zu klären hat ja anscheinend nicht geklappt.