Letzte straftat war im jahr 2006

… anzeige wegen btmg, frage könnte nach 5 jahren immer noch was drin stehen im führungszeugnis?? bitte antworten, DANKE

… anzeige wegen btmg, frage könnte nach 5 jahren immer noch
was drin stehen im führungszeugnis?? bitte antworten, DANKE

was heisst hier „letzte Straftat“??
Was genau und wie oft war davor?

einfach Fragen. Notfalls löschen lassen, die Fristen kenne ich nicht.

also davor war noch fahren ohne führerschein, und 2 mal anzeie wegen btmg, die letzte anzeige war 2006, die person hat schon eine mpu hintersich und hat alles reibungslos geklappt, das problem ist der arbeitgeber verlangt einen führungszeugniss, er war bisher noch nie im knast, nur anzeigen plus arbeitsstunden, im voraus vielen dank, smile

wo frage ich nach , und wie kann ich es löschen lassen??

Und da ist er, der Verstoß gegen FAQ1129!
Hallo SERCO 35,

wie kann ich es löschen lassen??

jetzt hast du es doch noch geschafft, die Vorschaltseite zu missachten… *andiestirnklatsch*

Grüße Cornetto

1 Like