Mobbing

Liebe/-r Experte/-in, in meinem konkreten Fall handelt es sich um Nachbarschaftsmobbing bzw. Stalking
Leider lässt mich bisher jede Instanz im Regen stehen (Polizei-Anwalt-Schiedsamt) allen reichen die Beweise nicht aus oder wollen nicht so recht dran an die Sache. Letzterer, also der Schiedsmann legt sein Amt sehr wahrscheinlich heute auch nieder (siehe meine Frage)

Ich würde mich sehr freuen wenn Sie Tipps oder vorgehensweisen hätten wie ich diese Situation meistern kann.

Vielen Dank
Wolf0815

Hallo,

so ganz pauschal habe ich keine Ideen, da müsst ich mehr über den konkreten Fall wissen. Bin aber eher Experte wenn es um Mobbing in Gruppen wie Schulklassen, Teams, … geht.

LG
Stefan

Hallo,
zu Deiner Frage kann ich leider nichts sagen Ich verstehe nur etwas von Mobbing am Arbeitsplatz

Gruß aurino

bin überfragt
aber was immer hilft
tägliches protokollieren, was wann wo wie geschehen ist
mit angabe von datum,uhrzeit, zeugen.
psychotherapeuten einschalten, vielleicht haben alle instanzen den eindruck, sie leiden unter verfolgungswahn oder sonstige wahnvorstellungen, was man ja selbst selten richtig einschätzen kann, denn jedermann hält seinen verstand immer für ganz gut - während er kritik zu jedem und allem parat hat - auch zum verhalten seiner nachbarn - selten nimmt einer wahr, daß er bezüglich seines eigenen verstandes die größten zweifel hegen müßte !!
freundlicher gruß
MPT

Hallo,

ich weiss nicht, wo Sie sind. Mir hat füher auch mal in einer Stalkingsache der Anwalt [Name auf Wunsch des Verfassers entfernt] in Köln [Adresse auf Wunsch des Verfassers entfernt]. 11 in 50667 Köln gut geholfen. TEl 0221/45395005.
Sonst hilft nur umziehen und ich selbst zog auch früher um wg. Mobbing und Stalking eines Nachbarn und seiner Freunde. Der Klügere gibt nach und geht kann ein kluger Satz sein und besser als Jahre langer Nervenkrieg.

Alles Gute

Asta

ich kann ihnen auf ihre kurze frage keine antwort geben. vielleicht ist etwas an inhalten verloren gegangen.
mfg
aft

http://www.polizei-beratung.de/opferinformationen/st…

http://www.polizei-beratung.de/opferinformationen/st…

Zur Polizei gehen in die Beratung über Mobbing und Stalking und den weißen Ring fragen.