Moneybookers und Vermietung !

Hallo Leute !

Nur als kurze Wahrnung solltet Ihr euch für eine Wohnung interessieren im internet gibt acht !
mich wollte jemand verarschen und schreibt mir genau diese Worte !

–>
Hallo,
Vielen Dank für Ihr Interesse, kaufte ich mir diese Wohnung für meinen Sohn, während er studierte, aber jetzt ist er wieder zu Hause dauerhaft in Großbritannien, so dass ich zu tun. Vermietung der Ort für unbegrenzte Zeit Bevor wir weiter gehen, ich, etwas über Sie, wie wie viele Personen Sie beabsichtigen in der Wohnung leben wollen, wissen, was Ihre Aufgabe ist es, wie alt Sie sind und wie lange Sie bleiben. Die Wohnung ist voll ausgestattet genau wie auf den Bildern eingerichtet und renoviert. Ebenfalls sehr wichtig sind die Versorgungsunternehmen für Wasser, Strom, Heizung, Gas, Internet, Kabel, Spülmaschine, Müllabfuhr, im Preis von 260 € pro Monat inklusive und ich denke, es ist bequem für uns beide. Alle Rechnungen werden von mir bezahlt werden und man muss nur das Geld für die Miete zu zahlen jeden Monat. Die Kaution beträgt 520 €, und Sie bekommen es zurück, wenn die Wohnung (Sie müssen mir mindestens 1 Monat Kündigungsfrist) überlassen, zu entscheiden. Sie können meine Möbel, oder Sie können auch Ihre eigenen, wenn Sie bevorzugen. Ich bin ein Neuroonkologie Arzt aus Großbritannien . Ich kann Vorkehrungen treffen, um die Wohnung von hier aus schnell und einfach mieten. Ich freue mich von Ihnen zu hören bald.
Mit besten Grüßen,

und danach wollte sie meine daten und alles und ich solle Ihr das geld für die erste miete und kaution schicke und ich würde dann erst die schlüssel erhalten !

leute geht auf sows nicht ein und holt euch infos … NIEMALS geld verschicken für etwas wo IHR selber KEINE absicherung Habt…

Liebe Güße Passt auf !

Hallo,

diese Masche hat doch schon einen Bart. Wer auf so ein Schreiben überhaupt reagiert muss schon mit dem Klammerbeutel gepudert sein.

Gruß,
Steve

Im ersten moment hatte sic das gut angehört hier in dortmund die wohnungen nicht teuer sind aber als die mir dan mit diesen monebookers kam hab ich mir schon gedacht was ne kack masche und wie Skrupellos manche Menschen sein können unglaublich haupt sache die / der kann mir nicht da ich meinen namen genannt habe -.-

Sorry schreibe sonst nur mit handy xD

Altbekannt - aber trotzdem Danke.
Dieselbe Masche gibt es auch bei Gebrauchtwagen.

Mal eine Frage:

Sollte man nicht im Sinne der Allgemeinheit solche Angebote ZU HAUF zum Schein annehmen, dann noch dies und jenes nachfragen, einfach nur um diese Betrüger ein wenig zu beschäftigen?

Eine Wegwerf-E-Mail Adresse ist schnell beschafft…