Niemand glaubt die Vergewaltigung, was tun?

Hallo ich brauche dringend Hilfe, 

niemand glaubt die Vergewaltigung, weil es laut Richter keine Augenzeugen gab und es unglaubwürdig erscheint. Das Opfer wurde nun wegen falscher Verdächtigung verurteilt. Bei der Verhandlung hatte der Täter seine Familie als Zeugen mitgebracht, der Täter und die Familie haben behauptet dass das Opfer den Täter angefallen hätte. Dies wurde so geglaubt. Was unverständlich ist, denn anhand den einzelnen Aussagen, von allen Zeugen und dem Täter, es sehr offensichtlich war, dass einige eine Falschaussage gemacht haben. Der Richter wurde sogar ausfallend und es soll alles so seine Richtigkeit haben?! Langsam glaube ich das der Richter bestochen wurde, Frauenfeindlich ist, oder eine Vorliebe für solche Taten hat. Die Vergewaltigung hat aber wirklich stattgefunden. Für das Opfer ist es jetzt eine viel größere Last als vorher. Da das Opfer auch eine eigene Familie hat die unter der Vergewaltigung und der Verurteilung mit leiden. Finanziell und Psychisch. Eine erneute Verhandlung würde das Opfer psychisch nicht verkraften können, zudem ist es auch schon zu spät um Berufung einzulegen. Das Opfer lebt nun weiterhin mit Angst und Alpträumen. Das Opfer ist psychisch so sehr am leiden, dass der gang zum Psychologen und die Mütterlichen Verpflichtungen ein großes Hinderniss darstellen. Die Familie des Opfers kann nicht für das Opfer da sein und nimmt auch keine Rücksicht.

Was kann man noch tun?

Was kann man noch tun?

Mal einen Termin hier machen: https://www.weisser-ring.de

Gruss
K

Hallo!

niemand glaubt die Vergewaltigung, weil es laut Richter keine
Augenzeugen gab und es unglaubwürdig erscheint. Das Opfer
wurde nun wegen falscher Verdächtigung verurteilt. Bei der
Verhandlung hatte der Täter seine Familie als Zeugen
mitgebracht,

…dass das ein Widerspruch in sich ist, ist dir klar oder? Wenn also nicht irgendwo ein sehr unwahrscheinlicher Totalfehler vorliegt, dann findet der Sachverhalt so wie du ihn geschildert hast auch nicht statt.

Gruß
Tom

Frage gestellt, und gleich abgemeldet
„Re: Niemand glaubt die Vergewaltigung, was tun?“

  • In weiteren Foren rumtrollen.

Eine Klinik wäre der bessere Ort,denn offensichtlich leigen hier Wahnvorstellungen vor.

Der Täter meldet sich!

Eine Klinik wäre der bessere Ort,denn offensichtlich leigen
hier Wahnvorstellungen vor.

offensichtlich warst Du also dabei? Oder wie kommt es zu Deiner dreisten Behauptung?

2 Like

Nun,dann zählen wir noch mal nach

1.Richter bestochen
2.Staatsanwalt bestochen

und deswegen Freispruch des Angeklagten ???

Oder doch eher wegen einem Lügenmärchen des vermeintlichen Opfers ??

Was ist da wohl wahrscheinlicher ???

Dann zähl richtig!

Nun,dann zählen wir noch mal nach

1.Richter bestochen
2.Staatsanwalt bestochen

Du hast vergessen:
3. Subjektive Sicht der Dinge aufgrund besserer Information über das Geschehen bei gleichzeitiger Unfähigkeit, dies beweisen zu können.

Du bist schnell mit einem Urteil zur Hand. Fehlende Erfahrung oder fehlendes Vorstellungsvermögen?

2 Like

Hallo,
da wärst du nicht die erste Frau, der man den Spieß umdreht.
Wirst du mit leben müssen und am besten psychologische Hilfe suchen!
MfG, kajo