Permanent Make Up mobil anbieten

Hallo liebe Community!

… bin neu hier und habe eine Frage… hoffe ihr könnt mir helfen!.. ich weiss nicht ob diese Thema hier schon diskutiert wurde (habe gesucht und nichts diesbezügl. gefunden), so sorry im vorab- wenn - ja…

folgendes: ich bin gewerblich für Dienstleistungen im Wellness- Bereich angemeldet und biete zurzeit an einem Standort (habe ein Wellness- Studio) Massagen, Fußpflege und Stoffwechselmesungen an. Nun möchte ich mein Angebotsspektrum etwas erweitern und Permanent Make Up wiedermal ins Programm aufnehmen (habe damit auch vor ca. 14  Jahren angefangen dann aber habe das Ganze aus finanz. Gründen aufs Eis gelegt). Und jetzt ist die Frage, was muss ich beachten wenn ich das Pigmentieren auch mobil anbieten möchte?   gibt es da vielleicht welche Besonderheiten? …bin euch für jede Info dankbar…
LG

Hallo,

man sollte sich vielleicht beim RKI informieren zebüglich der Hygienevorschriften, da dies ja so ähnlich wie *Tattoos* gehandhabt wird.

Evtl. noch beim Gesundheitsamt erfragen…

Gruß