Pro bono Anwalt gesucht

Hallo zusammen,
ich brauche dringend einen Anwalt, aber ich habe das nötige Geld leider nicht. Gibt es irgendwo einen Anwalt der Pro bono arbeitet? Kann jemand helfen?
Gruß

Hi

Jeder Anwalt kann pro bono arbeiten, damit gehen sie oft nicht hausieren denn in Deutschland ist pro-bono noch nicht ganz geklärt.

Du (

Pro Bonobo Rechtsberatung
Hi Kate,

da verwechselst Du was - du meinst eigentlich pro Bonobo-Beratung. Das ist aber nicht für jeden gut, weil man dafür ziemlich ausdauernd im Vögeln sein muss. Bonobo halt.

Schöne Grüße

MM

2 Like

Hi

Jeder Anwalt kann pro bono arbeiten, damit gehen sie oft nicht
hausieren denn in Deutschland ist pro-bono noch nicht ganz
geklärt.

Du (

Hi

Also mit solchen Implikationen wäre ich an deiner Stelle ja mal jaaanz vorsichtig.

lg
Kate

Hallo,
also Pro bono, ich weiß nicht da müsstest du mal bei einer Kanzlei nachfragen, kann sein das die ein paar Fall im Jahr auch annehmen Wenn du aber ein wenig Geld hast, sagen wir mal 90 Euro kannst du hier mal schauen : http://www.recht24-7.de/ :wink:
Mir haben die Herrschaften schon einmal geholfen. Die haben einen Festpreis also von 90 Euro, du zahlst kein Cent mehr. Also ein wenig muss man glaube ich auch schon in seine Verteidigung investieren. Wenn das mit dem Pro bono natürlich nicht klappt. Ich wünsche dir viel Glück! Gruß