Schadenersatz nach lungenembolie

schadenersatz nach lungenembolie

nach einer schaumverödung der vena saphena magna eine lungenembolie, rechts zentral und perifer. war ein eindeutiger behandlungsfehler und war auch schon 4 wochen auf reheb und wurde mit einer 80%igen belastung entlassen. es stellt sich die fragen wie hoch man den schadenersatz ansetzten kann und ob man auch kosten eines hausumbaus für den man eine firma beauftragte um im zeitplan zu bleiben, geltend machen kann. danke

schadenersatz nach lungenembolie

nach einer schaumverödung der vena saphena magna eine lungenembolie, rechts zentral und perifer. war ein eindeutiger behandlungsfehler

Das ist eine Eigendiagnose oder hat man dazu schon ein Gerichtsurteil bzw. ein Schuldeingeständnis des behandelnden Arztes?

und war auch schon 4 wochen auf reheb und wurde mit einer 80%igen belastung entlassen. es stellt sich die fragen wie hoch man den schadenersatz ansetzten kann und ob man auch kosten eines hausumbaus für den man eine firma beauftragte um im zeitplan zu bleiben, geltend machen kann.

Sowas bekommt man in der Regel nicht ohne einen guten Anwalt hin. Der kann dann auch Begriffe wie Schadenersatz und Schmerzensgeld unterscheiden und kennt die Anspruchsvoraussetzungen. Inwiefern ein Hausumbau etwas mit einer Lungenembolie zu tun hat, kann er sicher auch beurteilen.

Grüße