Hallo,
angenommen Person A hat ein Angebot genutzt bei dem Steht das Neukunden für 10,00 Euro 100 Münzen in einem Spiel erhalten, da hat er eine Nummer angerufen, wo eine Computersteimme gesagt hat das man eine ANzahl von Münzen (es wurde nicht die genaue Anzahl genannt) erhält nachdem einmalig ohne abo bla bla 10,00 euro per Pay by Call abgebucht werden.
Dieses ANgebot hat Person A schon 2-3 mal genutzt, jedes mal gab es 100 Münzen für 10 euro. Im Angebot stand nicht dabei das es nur einmal pro Telefon-Nummer genommen werden kann, sondern es wird nur als „Neukunde“ genannt, Person A hat sich somit mehrmals angemeldet als Neukunde, um diesen Bonus zu kriegne.
Heute hat Person A für die 10,00 euro nur 10 Münen erhalten. Und den Support kontaktiert mit dem Hinweis das da etwas falsch sein muss.
Support antwortet, das alles okay ist, das ANgebot nur einmalig genutzt werden kann mit der TElefonnummer und bla bla.
Person A fühlt sich getäuscht, es wurde weder am Telefon genannt das es weniger Münzen gibt, noch stand es irgendwo.
Person A hat die 10 Münzen liegen lassen und damit nichts gemacht, und möchte zurück treten vom Kaufvertrag, weil es für ihn eien Täuschung war, er hat erst NACH der Bezahlung den Hinweis gesehen das es nur 10 anstatt 100 gibt.
Welche Möglichkeiten hat Person A nun?Kann er bei der Telefongesellschaft anrufen und das zurückbuchen lassen oder das stornieren lassen, oder wie sollte Person A vorgehen?