Übertragung von einer Fachbesucherkarte

Guten Tag,

Kann eine Registrierte Person, jemanden eine Vollmacht erteilen um das Ticket nutzen zu können, da diese Person verhindert ist ? 

Liebe Grüße !

xNequex

Hallo!

Wer außer dem Veranstalter kann das abschließend beantworten ?

Glaubt man denn, Besucher muss sich trotz Karte noch ausweisen um Übereinstimmung PA und Karteneindruck zu prüfen ?

Dann sollte man den Veranstalter anrufen und fragen. ggf. dort schon die Ersatzperson benennen.
Aber Benennung einer Ersatzperson macht aus Hinz und Kunz nicht schon einen „Fachbesucher“. Hier gehts doch nicht darum, ob man Karte bezahlt hat. Es geht darum dass die Messe/Tagung nur für bestimmten Personenkreis zugelassen ist.

Mein Gott, was ist das wieder für ein Problem ! Noch dazu angeblich ein rechtliches.

MfG
duck313