Umtausch, Reklamation, Geld zurück für Online Handel

Hallo,
ich hoffe jemand kann mir hier einen guten Rat geben.
Wir haben im Mai diesen Jahres (also vor 3 Monaten) einen Schachtisch mit Schubladen aus Holz (Handarbeit) bei einem Händler bei DaWanda gekauft. Dieser kam an und wir baten den Händler um einen Umtausch in ein größeres Schachbrett mit Schubladen, zum gleichen Preis. Der Händler war entgegenkommend und hat den Umtausch durchgeführt. Wir haben natürlich den Rückversand und den Versand des neuen Brettes bezahlt.
Die neue Ware aber entsprach zum einen nicht unseren Qualitätsansprüchen (schiefe Felder) und zudem ließ sich eine Schublade gar nicht öffnen. Wir haben dies reklamiert und die Ware zurück gesandt.
Der Händler schickte uns dann Fotos von einem anderen Brett, auf dem man jedoch sah, dass die Felder ebenfalls schief waren. Das wollten wir nicht.
Er meinte dann, das sei nun mal Handarbeit und er lässt uns eines mit geraden Feldern anfertigen. Das sollte bereits vor 3 Wochen geschehen sein. Seitdem haben wir nichts mehr gehört.
Wir wollen jetzt eigentlich nur noch unser Geld zurück (inkl. des Rückversandes des fehlerhaften Brettes). Wie lange kann sich der Händler Zeit lassen?
Was sollen wir am besten tun?
Vielen Dank!