Vertrag Fitnessstudio

Guten Abend!

Guten Abend, liebe Community!

Es geht um folgendes Problem. Im Mai diesen Jahres wurde ein Vertrag im Fitnessstudio abgeschlossen. Nun ist die Zeit dieses zu nutzen sehr gering geworden. Jetzt steht die Kündigung an. Allerdings steht in dem „Vertrag“ gar nicht wie lange dieser Vertrag überhaupt läuft. Das heißt, es gibt nur einen Zettel auf dem Steht „Anmeldung“, die Daten, Kontodaten etc., keine AGB´s oder dergleichen, nur der Satz "Kündigungsfrist 6 Wochen vorher sonst verlängert sich die Vertragsdauer um 6 Monate, sonst gar nichts. Es sieht so aus, als ob der Betreiber nun nicht aus dem Vertrag lassen will, er wollte es nochmal prüfen. Vielleicht kann hier einer helfen, in wie weit das Rechtens ist. Woher soll man wissen, wie lange der Vertrag überhaupt läuft, wenn nichts schriftlich angegeben ist?

Für die Hilfe danke ich im Voraus!

Grüße

Hallo,

soweit ich das beurteilen kann, würde ich jetzt kündigen, und in 6 Wochen bist du raus. Das heißt, du mußt noch , ab heute, 6 Wochen zahlen.

lisa

verstehe ich auch so!

Was aber wenn der Besitzer sich sträubt? Weil der Vertrag angeblich 6 Monate laufen würde? Obwohl davon gar nichts im Vertrag steht?!

Danke!