Was ist der Red Ribbon auf den Philippinen?

Hallo,

habe eine Frage, was ist der Red Ribbon auf den Philippinen und wo wird der ausgestellt? Habe keine Ahnung was das ist. Kann jemand da helfen?

Danke

macachjo

Sag mal, bist Du so dumm und unfähig oder einfach nur faul ?

Goggle-Suche unter den Stichworten kriegst Du nicht hin ?

Was fällt Dir eigentlich ein, hier wildfremde Menschen derart anzupampen?

Wenn ein Beitrag Dir nicht zumutbar ist, ignoriere ihn doch einfach! Empfehle eine Pause von Werweisswas.

TG

6 Like

Hallo!

Sag mal, bist Du so dumm und unfähig oder einfach nur faul ?

Goggle-Suche unter den Stichworten kriegst Du nicht hin ?

Das ist eine amtliche Bestätigung, das z.B. eingereichte Dokumente auch echt sind.
In Deutschland nennt man so etwas im internationalen Verkehr „Apostille“.

http://bitsofblah.blogspot.de/p/cav-certification-au…

MfG
duck313

hmm. die wĂĽrde dir bei dem Umgangston aber auch nicht schaden, oder hab ich hier einen Sheriff Stern ĂĽbersehen? :wink:

Hi,

die Frage ist zwar schon länger her, aber ich möchte hier trotzdem noch eine Information loswerden. Man kann seine Dokumente auch online legalisieren lassen. Dafür gibt es zum Beispiel diese Seite Dokumentenlegalisierung

LG
Pusteblume