Wer kennt einen Brian Conner aus London

Hallo,
wer kennt einen Brian Conner aus London, Airlington Street 21. Der verkauft einen Traktor über eine Firma Namens European Freights. Allerdings handelt es sich hierbei um einen Phishing Betrüger. Er verlangt eine Anzahlung von 50% auf das Konto dieser Firma, die als Treuhänder agieren soll. Es scheint aber so, dass er die Firma selber betreibt und nach gemachter Anzahlung mit dem Geld untertaucht ohne zu liefern.
Das Inserat steht auf www.agrohaendler.de.

Ist dem vielleicht sonst auch noch wer auf den Leim gegangen?
Weitere dubiose Anbieter dieser Seite sind ein Herr Anton Karl, auch aus England, sowie eine Firma mit dem Namen Worldwide-Construction-Machinery-Ltd. auch in London.

Diese Firma bietet Geräte an, die sie nicht hat. Bei genaueren Recherchen habe ich diese Maschinen auf anderen Seiten zu weit höhere Preisen gefunden.

Ich nehme an, dass hier ein und die selbe Person am Werk sind.

Würde mich freuen, wenn sich ein Leidensgenosse findet.