Wie kann man eine fußballverein abmeldung schreibe

würde mich sehr freuen wenn sie mir helfen ist ganz dringent

Dazu bräuchte man das eine oder andere Fünkchen Info…

würde mich sehr freuen wenn sie mir helfen ist ganz dringent

Üblicherweise ist eine formlose, schriftliche Abmeldung das einfachste und ausreichend. Das sollte aber geprüft werden, nicht das der Verin irgendwelche (komischen) Auflagen bei der Abmeldung hat.

Nächster wichtiger Punkt ist die Kündigungsfrist, das kann zum Ende des Monats/Saison/Jahr oder eine bestimmte Zeitspanne sein.

Zu guter letzt dann noch irgendetwas in der Art zu Papier bringen:

Ich, NAME, GEBURTSDATUM, (evtl. MITGLIEDSNUMMER oder ähnlich wichtig erscheinende Daten) kündige hiermit meine Mitgliedschaft in VEREIN, zum AUSTRITTDATUM.

Gruß, DATUM, UNTERSCHRIFT (falls noch nicht volljährig am besten noch UNTERSCHRIFT der Eltern)

DW.