Zeitabo unzuverlässig

Hallo,

Nehmen wir an jemand hätte für ein Jahr eine Zeitschrift, z.B. die Zeit aboniert. Es käme nun gelegentlich (ca alle 2 Monate)vor, dass mal das üblicherweise beigelegte Magazin fehle mal die ganze Zeitung.

Auf die erste Beschwerdemail an den leserservice käme noch eine Reaktion, die zweite mail wäre seit 3 Tagen unbeantwortet.

Was könnte/sollte der Leser in so einem Fall tun?

Gruss
M. (vermisst um die Ecke gedacht)

Hallo!

Mein Abo ist schon seit Jahren sehr friedlich, aber die zwei oder drei Male, bei denen ich meine Zeit(ung) morgens nicht in der Rolle vorfand, ließen sich durch einen kurzen Anruf und eine Ersatzlieferung lösen. Ich würde mutmaßen, daß das sicher auch mit dem Zeitmagazin solo funktioniert (vielleicht kein Solo-Nachliefern, aber dann eben eine zweite Zeit…). Ich würde es also einfach mti dem Telefon versuchen, das hat den Vorteil, daß man auch gleich Feedback bekommt.

Viel Erfolg,
Kari