Zelten mit Lagerfeuer, Baden im Raum Heilbronn

Hi!

Wir wollen Anfang August über ein verlängertes Wochende mit ein paar Leuten (10- 20 Personen) mal wieder in der freien Natur einen drauf machen, mit Zelten, Wohnmobilen und unbedingt mit einer Feuerstelle und einer nächstgelegenen Bademöglichkeit, egal ob an einem See, an einem tauglichen Fluß oder auch mit einem kleinem Freibad. Optimal wäre, wenn wir da auch eine Kanutour machen könnten.

Letztes Jahr waren wir in Neudenau an der Jagst unterhalb des dortigen Freibads auf einer wunderschönen Wiese direkt am Fluß, war alles äußerst entspannt mit lauter entspannten Leuten., da konnte man auch prima paddeln.

Also wir suchen keinen Campingplatz mit Dauercampern und Gartenzaun und Sperrstunde um zehn, wir würden gerne eine Party feiern mit Lagerfeure, lauter Musik und open end im Umkreis von ca. 30 Kilometern von Heilbronn.

Weiß da jemand was?

Schon mal vielen Dank und viele Grüße
Eberhard

Das wird nur etwas…
mit einem gewissen Orientierungssinn. IMHO hast Du Dich in dieses Brett für „Allgemeine Rechtsfragen“ verirrt :wink:.

Ich würde es mal bei „Freizeit->Reisen“ versuchen.

Gruß
vdmaster

O.K., ich habs gemerkt, falls Ihr es nicht verschiebt kopier ich den Beitrag jetzt ins richtige Brett.

Gruß
Eberhard

Hi,

danke für den Hinweis, da habe ich mich wohl ziemlich vertan:smile:. Ich war schon am Suchen nach dem thread…

Gruß Eberhard

@MOD: Ist mittlerweile ein Doppelposting geworden - bitte löschen - owT