Anzeigetafel Flughafen Frankfurt

Hallo

was bedeutet im Flughafen auf der Anzeigetafel
unter Bermekungen

  • annuliert
  • Gate offen
  • geschlossen.
    Vielen Dank für die Hilfe und den Antworten.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Hi,

  • annuliert

Der Flug wurde gestrichen.

  • Gate offen

Kenne ich so nicht. Wird aber wohl bedeuten, dass das Boarding begonnen hat, die Maschine also zum Einsteigen bereit ist.

  • geschlossen.

Dementsprechend dass das Boarding beendet ist, die Türen zur Maschine zu sind und diese zum Abflug bereit ist.

bye
Rolf

Vielen Dank für Deine Antwort.
Diese Begriffe habe ich aus dem Internet
frankfurt-airport.de/content/frankfurt_airport/de/fluege/abflug.
Ich verfolge diese seit ein paar Tagen, da wir am 23.12.10 nach
Afrika fliegen möchten. Durch den Wintereinbruch ist jetzt Panik an Bord !!!
Gruß Marion

Hallo Marion,

momentan werden die Langstreckenflüge alle durchgeführt! Macht euch nicht verrückt :smile: Das größte Problem ist, daß manche Flughäfen (London usw) geschlossen sind, daher fliegen die ex Frankfurt nicht raus.
Die innerdeutschen Flüge werden annuliert, da die Reisenden auch auf die Bahn wechseln können.

Schönen Urlaub in Afrika :smile:
Belini

Hallo,

Die innerdeutschen Flüge werden annuliert, da die Reisenden
auch auf die Bahn wechseln können.

Das aber nur in der Theorie. Ich war gestern und vorgestern mit dem Zug unterwegs. Ich weiss nicht, wo das Chaos größer war: Flughafen, Strasse oder Bahn?
Kein Zug pünktlich, viele ausgefallen, Züge verkürzt und dann noch Triebwagenschäden. Ich war noch nie so glücklich wieder zu Hause zu sein. Wenn auch mit viel Verspätung.
Für die Fluggäste standen wenigstens Betten bereit… :smile:

Haelge