Aupair in Leicester

Hallo!
Meine Tochter möchte gerne ab kommenden Sommer als Aupair in Leicester arbeiten. Kennt jemand eine seriöse Agentur, die Aupairmädchen vermittelt?

Danke schön.

Hallo!

Leider kann ich da nicht weiterhelfen!

Gruß Tanja

Hi,
sorry aber mit Aupair Agenturen kenn ich mich nicht aus. Da müßte ich auch nur im Internet suchen.

Viel Glück.

Gruß
Claudia

Hallo Koopmann,

seriöse Agenturen findest Du unter www.apsev.de. Alle diese Agenturen müssen sich gewissen Qualitätskriterien unterwerfen, um dem Verband angehören zu dürfen. Grundsätzliche Infos zum Aufenthalt als Aupair in England findest Du hier: http://www.au-pair-aupair.com/Aupair-England/Aupair_…

Viel Glück und viele gute Erfahrungen für Deine Tochter!

Jörg

www.au-pair-aupair.com

Hallo,

wie waere es mal bei Deutschen oder Englischen Sprachschulen anzufragen z.B. http://www.accessplace.com/language-school/leicester…, da es ja schliesslich so spezifisch Leicester sein soll. Man kann ja suggerieren dass sie vermutlich auch gerne einen Kurs besuchen will wenn sie schon mal da ist.

Gibt es sonst generelle Empfehlungen per Stiftung Warentest usw.?

Es gibt wohl auch online Agenturen oder Plattformen, doch ist das evtl. riskanter oder komplizierter wenn Ihre Tochter noch nicht volljaehrig ist.

Viel Glueck!
Tille71

hallo,

zu aupair kann ich leider nicht viel sagen.mein erster familienaufenthalt war eine sprachreise über das katholische hilfswerk oberhausen, dann über ein partnerstadt programm der fh bochum.
bei leicester ist die partnerstadt krefeld und die haben so glaub ich auch eine uni.vielleicht da mal den asta ansprechen oder jemand aus der partnerstadtverwaltung.mit anderen worten ich würde einen öffentlichen träger vorziehen, habe aber keine erfahrung mit aupairvermittlung

lg cne

Wenden Sie sich am besten direkt an die Aupair-Society (Verband der Aupair-Agenturen), dort wird man Ihnen eine Agentur in Ihrer Nähe nennen können, die sich an die geforderten Qualitäts-Standards hält. MFG