Autospluscar auf lanzarote

hallo
wer hat erfahrungen mit der autovermietung
autospluscar auf lanzarote?
egal ob positiv oder negativ.
danke euch

hallo
wer hat erfahrungen mit der autovermietung
autospluscar auf lanzarote?
egal ob positiv oder negativ.
danke euch

hallo,

jedes Mal auf Lanzarote (und das waren wir schon oft!) mieten wir uns ein Auto bei Plus Car, direkt vor Ort.

Wir wurden jedes Mal sehr freundlich und professionell beraten und bedient und die Autos, die wir hatten, waren immer tiptop in Ordnung.

Letztes Jahr hatten wir einen neuen VW Polo, 5-türig, mit Klimaanlage, und haben für 10 Tage ca. 180 Euro bezahlt (alles inkl.)

Ich kann Dir Plus Car wirklich guten Gewissens empfehlen.

Hast Du weitere Fragen, schick mir gerne eine mail.

Viele Grüße

Kieckie

hallo kickie
danke für die info.
liest sich ja gut.
wir kennen lanzarote,haben bisher aber immer auto schon hier über internationalen vermieter gebucht.
danke
martina
*dafür:smile: